Feeling Good 2016

Share

Konzertprogramm (PDF, Grösse 748KiB)
Veranstaltung auf Facebook
Dorfheftli 9/2016: Feeling Good Grossartiges Big-Band-Projekt der Musig Mänzike

«Feeling Good» – sich wohlfühlen, gut drauf sein: So lautet nicht nur ein bis heute mehrfach und in unterschiedlichen Stilen gecoverter Musical-Song aus den 1960er-Jahren, den auch wir zum Besten geben. Dieses gute Gefühl kann sich gerade beim gemeinsamen Musizieren und beim Bewältigen anspruchsvoller Stücke einstellen. So ist dieses Big-Band-Konzert der Höhepunkt einer herausfordernden, aber ebenso erfüllenden Probezeit unter der Leitung von Beat Theiler.
Angestossen von der Eventband «Sturzgeburt» und mit der tatkräftigen Unterstützung der Mitglieder der Musig Mänzike geplant und durchgeführt, soll das Projekt mitunter dem Ziel dienen, den beiden Vereinen neue Impulse für die Zukunft zu verleihen.
«Feeling Good» soll im wahrsten Sinne des Wortes Programm sein: Lassen Sie sich deshalb mitreissen von klassisch swingendem Big-Band-Sound der 1920er bis 1940er Jahre bis zur Interpretation aktueller Blues-, Funk-, Soul- und Pop Arrangements.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Wir wünschen Ihnen dabei viel Freude und gute Unterhaltung!
Ihre
Eventband Sturzgeburt
MG Concordia Menziken

Das Konzert wird eröffnet durch die Musig Mänzike

Big-Band 1. Teil
Prime Time
Dont`t Get Around Much Anymore
Caravan
Blue Midnight
Feeling Good

Big-Band 2. Teil
Blues Brothers Revue
Sticks
Uptown Funk
House of the Rising Sun
Sing Sing Sing

Vor und nach dem Konzert sowie während der Pause: Hot Dogs/Getränke, Kaffee und Kuchen

Share