Waldfest 2000

Share

Der vergangene Sonntag dürfte wohl in die Wettergeschichte dieses Jahres eingehen. Der erste wirklich heisse Tag in diesem Sommer brachte eine grosse Besucherschar in den kühlen Wald im Menziker „Ischlag“. Das Waldfest der Musikgesellschaft Concordia Menziken vom 13 (!) August war ein voller Erfolg. Die Concordianer hatten an der Getränke- und Essensausgabe alle Hände voll zu tun. Der ausgezeichnete Spatz fand reissenden Absatz und war bald bis auf den letzten Teller ausverkauft.

Das von der Schützengesellschaft Menziken durchgeführte Wettschiessen fand ebenfalls grossen Anklang. Weit über hundert Teilnehmer kämpften um die ersten drei Ränge. Den tollen Ersten Preis im Wert von Hundert Franken konnte sich Eduard Scheller mit gekonnten Schüssen sichern.

Herzlichen Dank an alle Besucher sowie speziell an unsere Gönner/Innen in der Küche und Kaffeestube, die jedes Jahr eine grosse Arbeit für unseren Verein leisten. Ein Dankeschön gebührt auch den „Lieferanten“ der vielen feinen Torten und Kuchen.

Share